Siederpreisverleihung 2022

Am Mittwoch, den 08.06.22 wurde in der Stadthalle in Werl um 19.30 Uhr durch den Vorsitzenden des Wirtschaftsrings Salvatore Zacchedu und dem 2. Vorsitzenden Stefan Kümpel die Siederpreisverleihung eröffnet. Diesjährige Preisträger waren unser Chormitglied Christoph Wimmeler und sein Vater Karl-Heinz. Ihr seit 1968 bestehende Architekturbüro mit Sitz in Werl-Budberg, zählt mittlerweile 15 Mitarbeiter und die Bauten, Häuser und Objekte, die aus der Feder und den Köpfen dieses Teams stammen, prägen das Werler Stadtbild seit Jahrzehnten.
Daher war es uns eine Ehre, bei der Programmgestaltung im Rahmen der Feierlichkeiten durch unseren Gesang mitwirken zu dürfen. Unser Chorleiter Wolfgang Bitter war nicht nur in dieser Funktion für die happy voices im Einsatz, sondern sorgte ebenfalls als Tastenprofi mit Klängen am Flügel für einen perfekten musikalischen Rahmen.
Wir sangen ,,Bohamian Rapsody“ von Queen und ,,You´ll never walk alone“ und Christoph Wimmeler selber schloss sich wie selbstverständlich seinem Chor an und nahm am Auftritt teil. Der tosende Applaus
der 260 geladenen Gäste zeigte, dass ihnen der Beitrag gefallen hatte.
Der gesamte Chor war nach der Preisverleihung zum Siederschmaus geladen, und die SängerInnen genossen nicht nur das köstliche Essen vom Buffet, sondern auch die stimmungsvolle feierliche Veranstaltung in gemütlicher Atmophäre.

Fotos und Text: Anja Stute