Radtour 2022

Unsere diesjährige Radtour fand am Samstag, 30.04.22 bei gutem Radelwetter statt. Vom Treffpunkt aus starteten um 14.00 Uhr 12 Chormitglieder und 7 Familienangehörige.

Radtour 22 -02

Die vom Sopran organisierte Route von Werl nach Soest führte uns über die Felder durch Ostuffeln nach Westönnen, von dort aus nach Mawicke, durch Enkesen nach Paradiese und von dort weiter in die Innenstadt nach Soest, wo wir es uns im ,,Solista am großen Teich“ bei Kaffee und Kuchen gut gehen lassen wollten, um dann gegen 18.00 Uhr wieder auf die Räder zu steigen und den Heimweg durch die Dörfer und Feldwege parallel der B1 im wahrsten Sinne des Wortes anzutreten.
Unter ,,Corona“ kam für lange Zeit ein persönlicher Austausch unter Chormitgliedern zu kurz, so dass man mal wieder Zeit und Muße hatte, mit dem ein oder anderen ausgiebig zu quatschen.
Am Ende des Tages stand fest, dass wir dieses gemeinsame Radeln als festen traditionellen Programmpunkt in unserem Terminkalender beibehalten wollen, auch wenn man sich vielleicht eine etwas regere Teilnahme gewünscht hätte. Schön war es!!

 

Fotos und Text: Anja Stute