Radtour 2019

Die happy voices auf dem Rad – und das bei 35 Grad!!

Bei extrem heißem Sommerwetter machten wir uns am 31.8.19 mit dem Fahrrad auf nach Ostuffeln.
Juditha und Petra aus dem Alt haben die Route geplant. Als Zwischenstopp fanden wir auf einer großen Picknickdecke einen Schattenplatz unter Bäumen. Bei Gebäck und kühlen Erfrischungen konnten man an diesem Plätzchen der Hitze ein wenig entkommen. Bei 35° Grad ging es dann weiter , so dass wir am frühen Nachmittag am Ziel eintrafen und uns in den Gemäuern der dortigen Kapelle abkühlen konnten.
Nach der Besichtigung des Anwesens machten wir auf den Heimweg und freuten uns daheim auf eine kühle Dusche! Die extreme Hitze konnte aber unserer Stimmung nichts anhaben. Es war ein gelungener Ausflug und eine schöne Radstrecke. Danke an das Organisationsteam!!

Schreibe einen Kommentar