Bass oder Tenor? Mach mit – sing im Chor!

Viele gute Vorsätze für 2019 schon wieder über Bord geworfen? Dann hätten wir einen tollen Vorschlag: Bass oder Tenor? Dann sing bei uns im Chor! Macht Spaß, hält jung und gesund! Und das ganz ohne Schwitzen (zumindest nicht durch große Körperaktivität :-))

Auch im Stadion wird gemeinsam gesungen und das nicht nur beim Fußball! Hier waren es 25.000 Stimmen beim Sing!Day of Song 2010 und wir waren dabei.

Einfach mal vorbeischauen! Wir würden uns freuen!

In unserer ersten Chorprobe im neuen Jahr haben wir festgestellt, dass wir schon die Hälfte der Songs des Musicals erarbeitet haben, wir nun an die restlichen Titel herangehen können, um uns danach die Feinabstimmungen der Lieder vorzunehmen.
Eine gute Gelegenheit übrigens für sangesfreudige Männer, bei uns mitzumachen! Gerade jetzt zum Jahresbeginn und Probenstart wäre das ein perfektes Timing und würde uns riesig freuen.
Egal, ob Tenorstimme oder Bass – jeder Mann ist herzlich willkommen!

Dies ist eine Hörprobe aus dem Musical Hope – Land der Väter (Youtube)

https://www.youtube.com/watch?v=WiyZjHVHnn0  

Der Vorverkauf der Tickets ist super angelaufen und diese sind zur Zeit über die Chormitglieder zu erwerben!