Projektchor für Gospelkonzert ,,Black&White“

Für unser Gospelkonzert am 22.3.17 riefen wir Anfang des Jahres einen Projektchor ins Leben.

Interessierte Sängerinnen und Sänger konnten mit uns gemeinsam die Titel proben, um diese beim Konzert mit Deborah Woodson und den Gospelmates zu singen.
Wir trauten unseren Augen nicht, als beim Probenstart 34 Projektsänger versuchten, noch irgendwie Platz in unserem Probenraum zu finden. Wir waren überwältigt von dem großen Interesse und hatten mit so einer Menge nicht gerechnet. Umso schöner, dass nach spontanem Zusammenrücken und erstem Einsingen, für alle klar war: ,,Das macht riesige Freude und wir klingen gewaltig und großartig!“
Auch unser Chorleiter stellte sich souverän auf die plötzlich doppelt so große Sängerschar ein und am Ende dieses Projektes stand nicht nur ein wunderbares Konzerterlebnis, sondern die feste Mitgliedschaft von 10 neuen Sängern in unserem Chor! Was für eine Freude!