Gospelkonzert ,,Black & White“ 2017

Am Mittwoch, 22. März 2017, fand ein Konzert der Extraklasse in der St. Norbert Kirche Werl statt.

,,BLACK & WHITE Gospel“ war das Thema einer Tournee der Gospel-Legende Deborah Woodson. Gemeinsam mit ihren ,,Gospelmates“ und zusammen mit uns wurde ein Konzert präsentiert, das moderne Rhythmen und Songs genauso darbot, wie den traditionellen ,,Black Gospel“. Wir präsentierten unser aktuelles Programm mit einem gelungenen Mix aus Gospel und Popgospelsongs,  wie zum Beispiel ,,Come let us sing“, ,,You are holy“, ,,You are my home“, Shout to the Lord“, ,,In the name of the father“.

Deborah Woodson beeindruckte mit ihrer Bandbreite an Stimmvolumen und die Zuhörer erlebten ein ergreifendes Finale der gemeinsamen ,,Jam-Session“ mit dem Titel ,,We are the world“! Der Applaus und die stehenden Ovationen sprachen für sich!