Weihnachtskonzert ,,Lass Frieden sein“ 2014

Gemeinsam mit dem Chor ,,mixed voices“ aus Warstein-Belecke unter der Leitung von Elvira Steinwachs, lockten wir am 28.12.2014 rund 300 Zuhörer zu unserem Konzert in die Werler Wallfahrtsbasilika. Einen Tag später sangen die ,,happy und mixed voices“ dann vor abermals 300 Zuhörern in der Hl. Kreuz Kirche in Belecke.

Jeder Chor präsentierte sein eigenes Repertoire in Blöcken, wobei sich am Ende des Konzertes beide Chöre zu einem großen Ganzen zusammenschlossen und gemeinsam ,,All Power“ (Arr. W.Bitter) sangen. Wobei der Titel des Stücken wirklich wörtlich genommen werden konnte: als 65 Stimmen das Lied erklingen ließen, füllte ein gewaltiges Klangvolumen mit jeder Menge ,,Power“ den Kirchenraum. Die Zuhörer waren ergriffen und begeistert.

Fotos: örtliche Presse Werler Anzeiger und privat