Pogo 2006

Die Sonne strahlt und wir mit ihr um die Wette!

Auch in diesem Jahr sind wir wieder in Witten dabei! POGO 2006! Mit zehn Sängern aus unserem Chor (Birgit, Anton, Sabrina, Torsten, Beate, Martina, Eva und Anja, Silke und Martin) machen wir uns Freitagmorgen um 9.00 Uhr auf den Weg, um ab 10.00 Uhr einzuchecken und nach anschließendem Morgenimpuls dieses spannende, ergreifende, musikalische Wochenende zu starten.
Das Wetter ist den Teilnehmern und Organisatoren wohl gesonnen! Schön ist es auch, dass man mittlerweile Gesichter und Teilnehmer der letzten Jahre wiedertrifft und sich austauschen kann. Wir freuen uns wieder auf tolle Workshopleiter. Im Vorfeld bekommen die Teilnehmer die Noten und die CD der Gospellieder geschickt, so dass man schon mal reinhören kann. Schließlich werden beim Aufführen alle 12 Stücke auswendig gesungen.  Für den eigenen Chor dürfen die Titel selbstverständlich weiter genutzt werden, so dass das Repertoire der happy voices nach jedem Pogo-Workshop davon profitiert! Gleich geht´s los!!!