Fünftes ,,Büdericher Mühlenfest“ 2013

Das Wetter hat es in diesem Jahr wieder gut mit uns gemeint, die eingeladenen Chöre und Gruppen sorgten für ein buntes musikalisches Programm und bei Kaffee und Kuchen sowie Würstchen vom Grill konnten die zahlreichen Gäste im ,,Garten der Sinne“ nicht nur das Programm genießen.

Mit dabei waren unter anderen die CornerStones, Vocemotion, die Chorlibris, die Hospital Singers aus Lippstadt und noch viele mehr. Die Kleinen konnten sich auf einer Hüpfburg vergnügen und die Großen ließen den schönen Nachmittag bei kühlen Getränken erst spät am Abend ausklingen. Ein riesiges Dankeschön gilt unserem Harald und seiner Frau, die uns für diese Veranstaltung immer ihr wunderbares Anwesen an der Schlesienstr. 30 zur Verfügung stellten. Einen besseren Ort hätten wir für die Mühlenfeste nicht finden können.